Unternehmen - Persönlich Olivier Gross
 

Persönlich Olivier Gross

Ausbildung

Olivier Gross, Fachpsychologe für Coaching psychology, hat seine beiden universitären Ausbildungsgänge mit zahlreichen Weiterbildungen im HR-Bereich ergänzt. Als Coach, Supervisor und Ausbildner in einem Unternehmen in der Personal- und Kaderentwicklung hat er sich auf die Ausbildung von Managerkompetenzen und die Begleitung bei Veränderungen spezialisiert. Weiter hat er diverse Fachartikel im HR-Bereich verfasst.

 

Erfahrung

Olivier Gross verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Berufsbildung. Dank seiner beruflichen Laufbahn in Unternehmen hat er sich mit diversen Herausforderungen im HR-Bereich befasst, namentlich in der Personal- und Kaderentwicklung. Die Kompetenzen, die er während dieser Zeit erworben hat, bewogen ihn dazu, seine eigene Firma «CFC-grosso» zu gründen.

 

Kompetenzen

Die Bereiche Personalmanagement, Kommunikation des Wandels in Unternehmen und die Ressourcenoptimierung auf dem Weg zum Erfolg liegen seinem Know-how zugrunde.

  • Beratung in der Organisations-, Kader- und Personalentwicklung
  • Begleitung bei Veränderungen
  • Standardschulungen oder Schulungen nach Mass zur Entwicklung von Managerkompetenzen
  • Einzel- und Gruppen-Teamcoaching
  • Einzel, und Gruppen-Supervision
  • Kaderrekrutierung und -auswahl

 

OLIVIER GROSS

Arbeits- und Organisationspsychologe

Psychologe für Coaching psychology, Coach Supervisor Organisationsberater HFP/ARS


 
Kontakt
CFC-grosso
Rue de Romont 14
CH-1700 Freiburg
+41 (0) 79 304 31 07